Never Play Alone – St. Pauli e.V. – Fernreisehelden Partner

März 3, 2022
Partner

Der neue offizieller Fernreisehelden Partner NEVER PLAY ALONE – St. Pauli e.V. ist ein junger Zusammenschluss von Träumern, Abenteurern und Weltverbesserern. Wir reißen die Barrieren zwischen den verschiedenen Kulturen ein und machen so die Welt ein kleines bisschen besser. Als leidenschaftliche Sportler nutzen wir die verbindende Kraft, verschiedenste Typen und Charaktere zu einer Einheit zu formen. Deshalb fördern wir sportliche Aktivitäten, damit niemand auf sich allein gestellt ist oder ausgegrenzt wird.

„Wenn viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.“ – dieses afrikanischen Sprichwort haben wir uns zu Herzen genommen und NEVER PLAY ALONE – St. Pauli e.V. im Juni 2018 gegründet. Die überwältigenden Erfahrungen aus unserem selbstorganisierten Handball-Workshop „We’ll Never Play Alone“ in Ruanda bestärken uns, die sportliche Brücke zwischen den verschiedenen Kulturen zu festigen und auszubauen, damit hoffentlich noch viele andere diesen oder einen ähnlichen Weg gehen.

Fernreisehelden unterstützt im vollen Sinne die vielseitigen Projekte von NEVER PLAY ALONE – St. Pauli e.V., wie z.B. den Bau von Trinkwasserbrunnen in Afrika und vielen weiteren, welche in der Zukunft anstehen. Wir unterstützen den Verein NEVER PLAY ALONE – St. Pauli e.V. mit jeder getätigten Buchung, welche von den Vereinsmitgliedern, Fans, Freunden oder Menschen, welche dieselben Werte vertreten, mit einer Spende in Höhe von 20 €. Hierzu einfach das im Anhang befindliche PDF herunterladen und ausgefüllt per E-Mail an info@fernreisehelden.de übersenden. – So leicht war gutes Tun noch nie. Sei dabei und unterstütze auch Du mit deiner Buchung die vielseitigen Projekte von NEVER PLAY ALONE – St. Pauli e.V..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Follow by Email
Facebook
Instagram
Whatsapp
LinkedIn
Share