Das sind Wir

Herzlich willkommen auf unserer Seite! Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast und mit uns deine Reisepläne verwirklichen möchtest. Der erste Schritt für deinen Traumurlaub ist damit bereits getan. Doch du fragst dich sicherlich, wer eigentlich hinter den Fernreisehelden steckt? Wir sind ein Verbund von Reiseexpert*innen, die sich mit dem Ziel zusammengeschlossen haben, nicht nur mobile Reiseberater*innen zu unterstützen, sondern jedem Reisenden die bestmögliche Beratung online anzubieten und während der gesamten Reise direkt erreichbar zu sein.

Bei uns hast du eine feste Ansprechperson, die jedoch auf die Erfahrungen und Ideen des gesamten Teams zurückgreift. Denn bei uns steht ein ganzes Netzwerk bereit, um den optimalen Urlaub für dich zu gestalten. Stell einem unserer Reisehelden deine unverbindliche Anfrage, lass dich von ihnen beraten und kläre alle offenen Fragen, die deine Reise betreffen – wir sind für dich da!

Unser Service orientiert sich an den Standards eines traditionellen Reisebüros, wobei wir zusätzlich eine Vielzahl von Online-Vorteilen bieten. Die umfassende Betreuung, persönliche Beratung und flexible Unterstützung stehen bei uns an erster Stelle. Mit uns hast du die Möglichkeit, deinen nächsten Urlaub individuell und sorgenfrei zu planen, ganz so, wie du es dir wünschst. Worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam deinen Traumurlaub verwirklichen. Denn dein Urlaub ist unsere Mission!

Wir sind die Köpfe hinter den Helden!

Andreas Dannenberg

Geschäftsführer

Benjamin Jacobs

Marketing Manager Digital und Sport

Sarah Bahls

digitales Marketing und Website

FTI Insolvenz

Wir retten deinen Urlaub! Erfahre hier alles rund um das Thema!