Gruppenreisen

August 1, 2022
Reiseberatung

Eine Reise die ist schön… Aber doch nur mit der richtigen Begleitung. Eine tolle Fahrt in den Urlaub mit den engsten Freunden, der Familie oder eben auch mit dem eigenen Verein. Das klingt nach einer Menge Spaß und Abenteuer. Oftmals gibt es aber das Problem, wer organisiert die Reise und wer ist der Hauptverantwortlicher? Eine wirklich unbeliebte Aufgabe, die keiner gerne übernehmen möchte. Verständlich!

Gut, dass es unsere Reiseexperten gibt. Wir helfen dir deinen nächsten Urlaub in einer größeren Gruppe zu organisieren. 

Warum du deine Reise mit unserer Hilfe buchen solltest? Ganz einfach! Wir wissen wie es geht. Der TSV Harrislee Nord  gehört mittlerweile zu unseren treuen Kunden und bucht die Mannschaftsfahrten über unsere Reiseexperten. Ein weiterer Partner ist der Verein Never Play Alone . Wir unterstützen natürlich nicht nur Handballvereine. Ganz gleich ob du eine große Familienfahrt planst, mit Freunden Spaß haben möchtest oder ein Trainingslager organisierst, wir sind dein Partner. 

Aber was genau solltest du vorab beachten bei der Planung der Reise? Wir geben dir 5 Tipps wie du deine Gruppenreise am besten vor Buchung organisierst! 

1. Reisezeit

Ganz klar, du solltest vorher mit deinen Reiseteilnehmern abstimmen, zu welcher Zeit ihr fahren möchtet. Ihr solltet euch auf einen möglichst genauen Zeitpunkt einigen. 

2. Teilnehmer

Wer kommt nun alles mit!? Wer ist zur abgestimmten Zeit verfügbar?

3. Reisebudget

Lege dir mit deinen Freunden ein optimales Reisebudget fest. Ihr müsst ganz klar strukturieren wie viel Geld ihr für was ausgeben möchtet. So kann es auch nicht zu Streitigkeiten kommen. Ebenso solltet ihr vorab klären, gibt jemand den Reisepreis vorab aus und die anderen zahlen dann später oder wird das Geld in einen Topf geworfen.

4. Reisevorlieben

Du hast mit deinen Reiseteilnehmern nun die wichtigsten Hardfacts zusammengetragen, also kann nun entschieden werden, wo die Reise hingeht. Jeder sollte dabei die eigenen Vorlieben äußern dürfen, die natürlich im Bereich des Budgets liegen.

5. Nun beginnt die Buchung

Je nachdem wo euer Traumziel liegt, müsst ihr euch einigen, wie ihr zu eurer Unterkunft kommen möchtet. Also Auto, Zug, Bus oder doch mit dem Flieger. Wie soll die Unterkunft sein!? Hotel, Ferienwohnung/-haus? Welche Ansprüche habt ihr? Denn jetzt kommen auch die Reiseexperten ins Spiel. Unsere Berater wissen genau Bescheid, wo es die besten Angebote für dich und deine Mitreisenden gibt und organisieren dir nun deine Reise. Du musst lediglich die Hardfacts nennen um die perfekte Reise für euch zu planen. 

Was du auf jeden Fall beachten solltest, rechtzeitig mit der Planung zu beginnen. Gerade wenn du mit so vielen Leuten verreisen möchtest kann es schnell zu Belegungsproblemen kommen. Sprich aber am besten mit unseren Experten und ihr werdet die perfekte Reise haben!

Unser Reiseexperte Andreas ist auch regelmäßig bei verschiedenen sportlichen Events anzutreffen. Vorzugweise im Raum Hamburg. Ihr könnt das ganze auch auf unseren Instagram Account verfolgen. Sprecht ihn auch gerne vor Ort an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Follow by Email
Facebook
Instagram
Whatsapp
LinkedIn
Share