Buchungsanfrage Sabina Märker

Sabina Märker

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt. Sieh sie dir an! „Kurt Tucholsky“

Es gibt so schöne Orte auf der Welt, die bereist werden wollen. Und ich stehe euch  hierfür mit Rat und Tat zur Seite. Denn Touristikerin zu sein ist meine Leidenschaft. Seid über 16 Jahre lebe und liebe ich diesen Beruf und habe schon viele Länder bereist. Die tollste Erfahrung war meine Zeit als Tourguide auf der Mein Schiff 1 von TUI Cruises. Dein Urlaub beginnt mit der Planung – Stress war gestern, lehne dich zurück und träume dich in deinen Urlaub! Kontaktiert mich gern telefonisch oder per Mail. Gern plane ich eure schönste Zeit des Jahres. Ob Aktivurlaub in den Bergen, Strandurlaub, Städtereise oder eine Kreuzfahrt – ich stehe euch gern beratend zur Seite und schicke euch an die schönsten Orte der Welt. 

040752901112

Du kannst mir auch gerne eine unverbindliche Buchungsanfrage stellen

Meine Hotelempfehlung für dich!

Hotel & Spa S´Entrador Playa

in Cala Ratjada, Mallorca - Spanien
 
 

FTI Insolvenz

Wir retten deinen Urlaub! Erfahre hier alles rund um das Thema!